Montag, 16. Mai 2011

Fundstück des Tages



Ich konnte bei diesen Kerzenständer einfach nicht widerstehen. Bei diesem Schmuddelwetter heute, passt Kerzenschein doch perfekt. Draußen tropft der Regen an das Fenster und die Blätter der Bäume machen ein Geräusch als würden sie sich schütteln. Da ist es vorprogammiert sich Zuhause schön gemütlich zu machen, auf die Couch zu lümmeln, mit einer Decke. einem schönen Buch und einen warmen Kakao. :o)


1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe gerade Deinen Kommentar zu den Labels gefunden. Man kann sie noch herunterladen. Habe es eben getestet. Klick drauf, dann worldlabel.com im Text anklicken, dann scrollen bis DOWNLOAD THE COMPLETE COLOR SET PDF kommt. Falls Du Probleme hast schreib mir eine Mail und ich maile Dir dann die PDF Datei. GLG von Tini

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)