Montag, 29. April 2013

I love Cupcakes

I love Cupcakes! :)
Ihr auch?!?
Vor allem als Motiv - das schont die Figur. *hihi*
Cupcakes serviert man immer gerne, also wurde daraus ein Tablett gezaubert. Ein Blickfang!
 
 
Na, habe ich zu viel versprochen?! :)
 


 
Das Tablett gibt es hier: Klick
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und alle neuen Leser möchte ich noch Herzlich Willkommen heißen. :)
 

PS: Würde mich freuen euch auch im Facebook zu sehen.

 
 

Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 27. April 2013

Wunderschönes Kindergartenset + Give away

Hey ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute einen wunderschönen Shop vorstellen. Ich war auf der Suche nach einer süßen Kindergartentasche für meinen Sohn, da er ab August in den Kindergarten gehen wird.Erst wollte ich alles selber machen, aber sooo gut bin ich noch lange nicht und dann noch die Zeit dafür finden?!? Nein, ihr Lieben ich habe mich auf der Suche gemacht und wurde bei lille-droem fündig.
 
Die liebe Jenny, stellt alles mit ganz viel Liebe her, was man auch sieht.
 



 
Jede Menge süße kleine Details kommen zum Vorschein. Zu der Kindergartentasche habe ich auch direkt noch den passenden Turnbeutel ausgesucht. 


 
Schauen lohnt sich!!! :)


 
Wie findet ihr das Kissen im Segelbootdesign oder die süßen Kirschkernkissen. Ein Traum findet ihr nicht auch?!?
 
Die liebe Jenny, hat sich für meine Leser was super schönes einfallen lassen.
 
 
Und zwar werden diese zwei Heftchen verlost. Es werden also 2 Gewinner gezogen.
Ich liebe diese Heftchen, Frau kann doch wirklich nie genug haben oder? Ob für Rezepte oder Termine, To do Listen oder Ideen.
 
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
 
- Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurem Lieblingsprodukt aus dem Shop.
- Bist oder wirst regelmässige Leser auf meinem Blog
 
Zusatzlose könnt ihr bekommen, indem ihr es auf Facebook teilt und das letzte Bild auf eurem Blog verlinkt. (Dies bitte mit in eurem Kommentar dazu schreiben)
 
Stille Leser bitte mit Namen und einen Kürzel, damit ich euch auseinander halten kann.
WICHTIG - keine Emails, nur Kommentare!
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Wünsche euch viel Glück :)
 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12. Mai.
 
 


Montag, 15. April 2013

Baggerparty

Hey Mädels,
 
nun kann ich euch endlich die Bilder von der Baggerparty zeigen die am Samstag gefeiert wurde. Heute mal wenig Text, dafür mehr Bilder.
 


 
Selbst mein Schrank wurde noch rechtzeitig fertig wie ihr seht. :)  Wer wissen will, wie er vorher aussah - bitte hier KLICK entlang.







 Bitte einmal gekonnt die häßliche Decke ignorieren - DANKE!!!









 
Es war eine wunderschöne Feier und ich bin mit den Gedanken schon bei der nächsten Planung. :)
 
 

Der gestreifte Wimpelstempel stammt von kukuwaja.
 
Baggerstempel von Stampin Up


Samstag, 6. April 2013

Neue Ohrringe braucht die Frau von Welt :)

 
Hallo ihr Lieben,
 

es sind die ersten Schmuckstücke enstanden und es wir noch mehr kommen.


Viele Worte braucht es zu den Bildern nicht. :o)

 

Frau von Welt kann nie genug Schmuck haben. :)
Natürlich werden diese auch noch in den Shop wandern. Wer bis dahin nicht warten kann, darf sich gerne auch schon vorher melden.
 

Diese hier sind mir besonders ans Herz gewachsen. :o)

So und nun möchte ich noch Ankündigen das es bald für euch hier bei mir was zu gewinnen gibt. Seid gespannt. :)
 
 
 




Donnerstag, 4. April 2013

Geburtstagsvorbereitungen

 
Hallo ihr Süßen,
 
habt ihr die Ostertage schön genossen? Ich habe es gar nicht mehr geschafft, nette Worte zu hinterlassen. Man stellt sich immer alles so einfach vor und schwupp, ist die Zeit davon gerannt. Ich habe meine Ostertage in Baden - Württemberg bei meiner Familie verbracht. :)
 
Nun finde ich allmählich wieder Zeit um euch hier auf den laufenden zu halten. Mein Kleiner wird die kommenden Tage 2 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
 


 
Wie ihr seht, mein kleiner steht auf Bagger! Die ersten Einladungen sind schon raus. Ich versuche euch in den Vorbereitungen mit einzubeziehen. :) Mal schauen wie ich es schaffe. 

 
Ich bin schon ganz hibbelig. Die Kinder werden so schnell groß, das hätte ich nie, aber auch wirklich niemals gedacht. Aber nun - erlebe ich es selber mit und sehe, wie die Zeit rennt und rennt. Wahnsinn.
 
 
Ich habe so viel geplant, zu viel - wenn ich ehrlich bin. Ein Glück habe ich noch ein paar Tage, damit ich mich noch sortieren kann. Schlimm - ich lege mich fest und von einen Tag auf den anderen - ändere ich alles wieder um. =D Ihr seht - es geht sehr chaotisch in meinem Kopf vor. *hihi*
 


 
Mit was seid ihr zur Zeit beschäftigt?! Steht bei auch schon was neues an?