Freitag, 27. September 2013

Change

Hallooooo :)

na kennt ihr mich noch?!? Vielleicht tief in euren Erinnerungen?!? 
Es tut mir ja sooo leid das ich mich mal wieder so rar gemacht habe. 
Okay ihr habt recht, es tut mir nicht wirklich sooo leid. Aber einbisschen! Immerhin oder? :P 

In meinem Leben mit meiner kleinen Familie sind sehr viele Veränderungen eingetreten und es werden noch sehr viele kommen. 

Höhen und Tiefen erlebt. Gedanken kreisen sich, die Ungewissheit der Zukunft bereiten einen schlaflose Nächte zu. Nein, ich möchte nicht jammern. Es ist nur diese Ungewissheit! Kennt ihr das?!? Man zermürbt seinen Kopf, bis dieser qualmt - von abschalten oder relaxen keine Spur. Aber es kann nur besser werden. Und es wird besser. Müssen jetzt nur durch und einwenig Geduld und Zeit mit bringen. 

Nun denkt ihr bestimmt -Hä ?!? wovon redet die bitte schön. Kann sie auch endlich mal auf den Punkt kommen?! JA- kann ich! 

Wir werden die Zelte hier abbrechen und von NRW nach Baden- Württemberg, also meine Heimat umziehen. Wann? Keine Ahnung. Wo genau? Keine Ahnung. Wie? Keine Ahnung.

Wie ihr seht, ich stecke in ganz viel Ungewissheit. 
Kommt Zeit, kommt Rat - sage ich mir immer wieder heimlich leise zu mir, damit ich nicht völlig durchdrehe und in einer Flut voller Tränen verschwinde. Ja sowas geht an die Substanz. Vorallem sind die Tränen sowas von hirnrissig, ich meine wir freuen uns das wir endlich, nach all den vielen Jahren von hier verschwinden können.Wenn nur nicht diese paar gewisse Punkten wären.

So nun aber genug davon, jetzt möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.

Dies habe ich Tage fertig gemacht und ich bin selbst überrascht wie gut es mir gelungen ist. :)

Bei vielen ist schon die Herbstdeko heraus gekramt worden - bei mir die Tage nur ein kleiner Hauch. Die Bilder sind auch schon ein paar Tage alt, deswegen werdet ihr nun keine herbstlichen Fotos von mir sehen. :)



Seht ihr die XXL Etagere?! Ist diese nicht ein Traum? 




Ihr Lieben, nun ist für heute erstmal Schluss. :) Wer es bis hier her durchgehalten hat oder überhaupt zu Besuch kam. DANKE. :)

Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.




Kommentare:

  1. Oh, solche Entscheidungen kenne ich. Das sind Veränderungen, die einschneidend sind! Sie nehmen viel Platz und Raum ein und sind manchmal nur schwer auszuhalten....Wünsche Dir viel Kraft für alles was kommen mag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, das ist schon nicht einfach, aber in diesem Fall würde ich mich auch sehr freuen!
    Ich drück fest die Daumen, daß sich alle noch unklaren Punkte zum guten klären und Du mit einem lachen die Umzugskartons packen kannst!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi... Toi toi toi dass sich alles zum guten wendet und du fröhlich auf den Umzug und die Zukunft schauen kannst!!
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ach und die Schriften und Bilder sind wunderschön! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)